• Jobs Job bei EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG

Braunschweig, Mainz, Wetzlar

Vertriebsmitarbeiter (m/w) EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG Braunschweig, Mainz, Wetzlar Datenerhebung; Organisation der internen Abläufe; Mitwirkung in der Konzepterstellung.

Die Ag ( Ag) Ist Ein Finanzdienstleistungsunternehmen Mit über 40-jähriger Erfahrung Die Ag Wurde 1996 In Deutschland Gegründet Und Expandierte Im April 2002 Erfolgreich Nach österreich Weitere Gesellschaften Befinden Sich In Polen (2004) Und Ungarn (2010) Wir Suchen Zeitnah Motivierte Und Begeisterte Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Standort: Braunschweig Mainz Wetzlar Ihr Profil Wirtschaftliches Teamorientiertes Und Marketing Affines Denken Gepflegtes Und Selbstbewusstes Auftreten Gute Deutschkenntnisse Spaß Und Freude Im Umgang Mit Menschen Ihre Aufgaben Datenerhebung Organisation Der Internen Abläufe Mitwirkung In Der Konzepterstellung Erforderliche Zusatzqualifikationen: Führerschein Und Pkw Wir Bieten Leistungsgerechte Bezahlung Langfristiges Vertrauensvolles Und Faires Arbeitsverhältnis Teamgeist Und Super Arbeitsklima Freie Zeiteinteilung Ausbildung In Den Bereichen: Management Marketing Und Vertrieb Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Gerne Nehmen Wir Diese über Den Hier Angebotenen Bewerben Button Entgegen E-mail-adresse Für Antworten: Interessenten@-agde Www-agde Vertrieb Vertriebler Sales Marketing Verkauf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Datenerhebung Organisation Der Internen Abläufe Mitwirkung In Der Konzepterstellung Braunschweig Mainz Wetzlar Vertrieb Vertriebler Sales Marketing Verkauf

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   EFS Euro-Finanz-Service Vermittlungs AG (deutschlandweit)

Professor / Professorin (m/w/d) der Besgr. W2; für das Lehrgebiet "Informatik und Modellie
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)